Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Workshops zur RP6-Vorschlagsvorbereitung und finanziellen Aspekten

Am 10. Februar findet in Cambridge (VK) ein Workshop über die Ausarbeitung eines Vorschlags für das Sechste Rahmenprogramm (RP6) statt und am 26. Februar wird in Hamburg eine Veranstaltung zu finanziellen Aspekten im RP6 organisiert.

Im Rahmen des Workshops in Cambridge wird ...

10 Februar 2004 - 10 Februar 2004
Deutschland
Am 10. Februar findet in Cambridge (VK) ein Workshop über die Ausarbeitung eines Vorschlags für das Sechste Rahmenprogramm (RP6) statt und am 26. Februar wird in Hamburg eine Veranstaltung zu finanziellen Aspekten im RP6 organisiert.

Im Rahmen des Workshops in Cambridge wird erläutert, was bei der Einreichung eines Vorschlags bei der Kommission und ihren Gutachtern beachtet werden muss, damit die Bewertungskriterien berücksichtigt und die Ziele der Kommission erreicht werden. Die beiden Workshops decken sowohl Integrierte Projekte als auch spezifische gezielte Forschungsprojekte ab.

Die Veranstaltung in Hamburg befasst sich mit den neuen Grundsätzen des Finanzmanagements, die für das RP6 eingeführt wurden. Dieser Workshop wird die Teilnehmer in die Finanzgrundsätze des RP6 einführen und anhand von Übungen untersuchen, wie diese in der Praxis funktionieren, sowohl auf Projektebene als auch innerhalb jeder teilnehmenden Organisation.Weitere Informationen sind auf folgender Website abrufbar: http://www.singleimage.co.uk/events/singleevents.html(öffnet in neuem Fenster)

oder anzufordern bei:
Sue Greig
Singleimage Limited
Tel.: +44 1480 497712
Mein Booklet 0 0