Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Zukunft der EU-Forschung und Chancen für neue Mitgliedstaaten

In Warschau, Polen, findet am 4. Februar eine Konferenz zur Zukunft der Forschung in der Europäischen Union und Entwicklungspolitiken sowie Chancen für neue Mitgliedstaaten statt.

Der EU-Kommissar für Wissenschaft und Forschung, Janez Potocnik, und der polnische Minister für...

4 Februar 2005 - 4 Februar 2005
 
In Warschau, Polen, findet am 4. Februar eine Konferenz zur Zukunft der Forschung in der Europäischen Union und Entwicklungspolitiken sowie Chancen für neue Mitgliedstaaten statt.

Der EU-Kommissar für Wissenschaft und Forschung, Janez Potocnik, und der polnische Minister für wissenschaftliche Forschung und Informationstechnologie, Michal Kleiber, werden bei der Konferenz anwesend sein. Des Weiteren stehen Vorträge einer Reihe hochkarätiger Vertreter aus industriellen und akademischen Kreisen auf dem Programm.

Organisiert wird die Veranstaltung vom Polnischen Forum für die Strategie von Lissabon und der Polnischen Nationalen Kontaktstelle für die EU-Forschungsprogramme.Weitere Informationen erhalten Sie beim Institut für Marktwirtschaft in Danzig:
http://www.ibngr.edu.pl(öffnet in neuem Fenster)
Mein Booklet 0 0