Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Workshop über Biomarker und ihr Potenzial in den Bereichen Human-Biomonitoring und Überwachung der Umweltgesundheit

Am 29. November findet in Luxemburg ein Workshop über Biomarker und ihr Potenzial in den Bereichen Human-Biomonitoring und Überwachung der Umweltgesundheit statt.

Der Workshop soll einen Überblick über den aktuellen Stand in der Biomarker-Forschung liefern und Möglichkeiten ...

29 November 2006 - 29 November 2006
Luxemburg
Am 29. November findet in Luxemburg ein Workshop über Biomarker und ihr Potenzial in den Bereichen Human-Biomonitoring und Überwachung der Umweltgesundheit statt.

Der Workshop soll einen Überblick über den aktuellen Stand in der Biomarker-Forschung liefern und Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Biomarkern in den Bereichen Human-Biomonitoring und Überwachung der Umweltgesundheit aufzeigen.

Der Workshop richtet sich an alle, die sich für Umweltgesundheit interessieren, vor allem an Mitglieder des Consultative Forum on Environment and Health (Beratungsforum für Umwelt und Gesundheit), politische Entscheidungsträger, Umweltgesundheits- und Verbraucherorganisationen, Industrie und Patientenlobbygruppen.

Veranstalter des Workshops ist das Exzellensnetz ECNIS (Environmental Cancer Risk, Nutrition and Individual Susceptibility - Umweltbedingtes Krebsrisiko, Ernährung und individuelle Krankheitsanfälligkeit).Weitere Informationen sind abrufbar unter:
http://www.ecnis.org/index.php?option=com_content&task=view&id=233(öffnet in neuem Fenster)
Mein Booklet 0 0