Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Seminar zur Beteiligung von KMU aus der Automobilindustrie am RP7, Rumänien

Am 1. Juni findet in Bukarest, Rumänien, ein Seminar über die Beteiligung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) aus der Automobilindustrie am Siebten Rahmenprogramm (RP7) statt.

Mit der Veranstaltung, die das von der EU geförderte Projekt AUTO-IN organisiert, soll die Bete...

1 Juni 2007 - 1 Juni 2007
Rumänien
Am 1. Juni findet in Bukarest, Rumänien, ein Seminar über die Beteiligung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) aus der Automobilindustrie am Siebten Rahmenprogramm (RP7) statt.

Mit der Veranstaltung, die das von der EU geförderte Projekt AUTO-IN organisiert, soll die Beteiligung von KMU am RP7 verstärkt werden. Das Seminar wird Informationen über das Projekt und das RP7 verbreiten und die Beteiligung von KMU am RP7 fördern. Das erfolgt im Rahmen eines Forums, auf dem diese ihre Ideen einbringen können.

Während des Seminars werden den Teilnehmern die durch das RP7 gebotenen Möglichkeiten vorgestellt, und sie erhalten detailliertere Informationen zu den Verfahren, die sie befolgen müssen, um aus der bereitstehenden Unterstützung einen Nutzen zu ziehen. Außerdem werden während des Seminars erfolgreiche Projekte unter dem RP6 vorgestellt.

Das Seminar wird mit einer individuellen Einzelsitzung abschließen, auf der die Vertreter der KMU die Gelegenheit zu einer Diskussion mit Experten erhalten.Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Marius Tudor
E-Mail: marius.tudor@apia.ro
oder
Ion Margineanu E-Mail: ion.margineanu@apia.ro
Mein Booklet 0 0