Workshop zu Fragen des geistigen Eigentums, Wien, Österreich
Dieser Workshop umfasst 4 der 12 Module, die speziell dafür entwickelt wurden, Unternehmensberater und Vermittler (zum Beispiel Technologietransferleiter) für Fragen des geistigen Eigentums zu sensibilisieren, da diese gerade für kleine und mittleren Unternehmen (KMU) und für neue Unternehmen von großer Bedeutung sind. Die Module wurden im Rahmen des EU-geförderten Projekts IP4INNO entwickelt.
Die Teilnehmer, die im Rahmen dieses Programms geschult werden, werden in der Lage sein, das, was sie gelernt haben, weiterzugeben und anschließend selbst Schulungen für lokale Unternehmensberater, KMU und Start-up-Unternehmen durchzuführen. .
Derselbe Workshop findet an zwei weiteren Orten statt: Den Haag, Niederlande (5. und 6. Oktober 2009) und München, Deutschland (26. und 27. Oktober 2009).Weitere Informationen sind abrufbar unter:
http://application.epo.org/ipcal/i_event.php?id=4384(öffnet in neuem Fenster)