Jährlicher Workshop der Schwedischen Gesellschaft für künstliche Intelligenz, Uppsala, Schweden
Die Veranstaltung bietet ein Forum, auf dem Theoretiker und Praktiker aus verschiedenen Bereichen der künstlichen Intelligenz (AI, artificial intelligence) in Schweden und seinen Nachbarländern Kontakte knüpfen und Verbindungen mit verwandten Forschungsdisziplinen und Industriezweigen aufbauen können.
Die Konferenz soll nicht nur etablierten Forschern und Fachleuten eine Möglichkeit geben, ihre vergangenen und aktuellen Forschungsbeiträge zum neusten Stand der AI-Forschung und -Anwendungen vorzustellen. Auch Doktoranden sollen ihre Forschungen einem interessierten und kompetenten Publikum präsentieren und andere Meinungen darüber einholen können.
Der SAIS-Workshop wird zeit- und ortsgleich mit dem 9. Workshop des Netzwerks von Forschern und Fachleuten im Bereich des Constraint Programming in Schweden (SweConsNet 2010) stattfinden.Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://www.sais.se/sais2010/(öffnet in neuem Fenster)