Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Siebte internationale Konferenz über semantische Systeme in Graz, Österreich

Die siebte internationale Konferenz über semantische Systeme findet vom 7. bis 9. September 2011 in Graz, Österreich statt.
Im Internet sind semantische Webdienste der Server eines Client-Server-Systems für die Interaktion zwischen den Geräten. Semantic Services verwenden ein...

7 September 2011 - 7 September 2011
Österreich
Die siebte internationale Konferenz über semantische Systeme findet vom 7. bis 9. September 2011 in Graz, Österreich statt.
Im Internet sind semantische Webdienste der Server eines Client-Server-Systems für die Interaktion zwischen den Geräten. Semantic Services verwenden eine Auszeichnungssprache, die Daten detailliert und raffiniert maschinenlesbar machen.

Ziel der Konferenz ist die Schließung der Lücke zwischen in höchstem Maße miteinander verbundenen Gemeinden und sich ergänzenden Forschungsbereichen. Auf dem Programm steht u. a. Folgendes:
Hauptredner;
ein wissenschaftlicher Zweig;
ein Zweig über das "pragmatische Web";
ein Wettbewerb, der sich mit den vielversprechendsten Applikationsdemonstrationen und -methoden in den drei mit den verknüpften Daten verwandten Bereichen befasst;
ein Zweig, der Unternehmenslösungen präsentiert, die sich mit der semantischen Verarbeitung von Daten und/oder Informationen befassen.Weitere Informationen finden Sie auf folgender Webseite: http://i-semantics.tugraz.at/(öffnet in neuem Fenster)
Mein Booklet 0 0