Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

"Vision in einer zunehmend mobilen Welt", London, Vereinigtes Königreich

Die British Machine Vision Association (BMVA) organisiert eine Tagung mit dem Titel "Vision in einer zunehmend mobilen Welt". Sie findet am 15. Mai 2013 in London, Vereinigtes Königreich, statt.

Die allgegenwärtige und alles durchdringende Natur des modernen Mobile Computing...

15 Mai 2013 - 15 Mai 2013
Vereinigtes Königreich
Die British Machine Vision Association (BMVA) organisiert eine Tagung mit dem Titel "Vision in einer zunehmend mobilen Welt". Sie findet am 15. Mai 2013 in London, Vereinigtes Königreich, statt.

Die allgegenwärtige und alles durchdringende Natur des modernen Mobile Computing, in Form von Smartphones, Tablets und sogar eingebetteten Systemen mit niedrigem CO-2-Abdruck in Fahrzeugen oder mit autonomem Einsatz, hat zu einer lebendigen neuen Arena für konzentrierte Computer-Vision-Forschung geführt. Dies ist sowohl mit steigender mobiler Sensorqualität und einer bessere Anbindung für Cloud-fähige Anwendungen gekoppelt.

Diese Entwicklung schafft interessante Chancen und Herausforderungen für die Forschung zum Maschinellen Sehen. Gegenwärtig findet die Forschung in diesem Bereich vor dem Hintergrund einer großen Vielfalt neuer Anwendungsfelder statt. Bereits jetzt nutzt eine beispiellose Zahl von Endverbrauchern die Produkte.

Das Ziel dieses Treffens ist es, Forscher und Praktiker aus Industrie und Wissenschaft zusammenzubringen, die an allen Aspekten der mobilen Computer-Vision interessiert sind - sei es in Geräten für Verbraucher, bei autonomen/eingebetteten Systemen oder neuartigen Anwendungsbereichen.Weitere Informationen finden Sie unter:
http://bmvamobilevision.eventbrite.co.uk(öffnet in neuem Fenster)
Mein Booklet 0 0