"Weltkonferenz über regenerative Medizin", Leipzig, Deutschland
Aufgrund der demografischen Veränderungen in der Gesellschaft hat im letzten Jahrzehnt die Bedeutung der regenerativen Medizin immer mehr an Gewicht gewonnen. Ziel dieser Konferenz ist es, Experten in den interdisziplinären Bereichen der biomedizinischen Forschung zusammenzubringen, um sich über ihre neuesten Forschungsergebnisse und Entwicklungen in regulatorische Verfahren auszutauschen.
Die Konferenz bietet einen Workshop an, der von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) mitorganisiert wird. Dieser wird es den Teilnehmern, die sich mit der Erforschung und Entwicklung zellbasierter Produkte und Gewebezüchtung befassen, ermöglichen, die Regulationsmechanismen zu verstehen, die zur Genehmigung führen und aufdecken, wie sich Forschung in kommerzielle Produkte umsetzen lässt.
In den zahlreichen Präsentation der EMA, von Akademikern und Pharmaunternehmen werden die Teilnehmer ein Grundwissen zu den wichtigsten Fragestellungen zur Definition des regulatorischen Weges erlangen, mit dem Forschung in kommerzielle medizinische Produkte umzusetzen ist.Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.wcrm-leipzig.com/index.php(öffnet in neuem Fenster)