Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch de
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

"OpenChina-ICT-Abschlusskonferenz über die Stärkung der Zusammenarbeit in der IKT-Forschung zwischen Europa und China", Vilnius, Litauen

Die "OpenChina-ICT-Abschlusskonferenz über die Stärkung der Zusammenarbeit in der IKT-Forschung zwischen Europa und China" findet am 5. November 2013 in Vilnius, Litauen, statt.

Das EU-finanzierte OpenChina-ICT Projekt zielt darauf ab, die Zusammenarbeit in der IKT-Forschung...

5 November 2013 - 5 November 2013
Litauen
Die "OpenChina-ICT-Abschlusskonferenz über die Stärkung der Zusammenarbeit in der IKT-Forschung zwischen Europa und China" findet am 5. November 2013 in Vilnius, Litauen, statt.

Das EU-finanzierte OpenChina-ICT Projekt zielt darauf ab, die Zusammenarbeit in der IKT-Forschung zwischen Europa und China zu erleichtern.

Diese Konferenz bildet den Abschluss des Projekts. Sie wird sich auf Kooperationsmöglichkeiten zwischen der EU und China im Bereich IKT konzentrieren und auf den Ergebnissen des OpenChina-ICT-Projekts aufbauen. In den Sitzungen werden der aktuelle Status der EU-China-Zusammenarbeit, Perspektiven für die Zusammenarbeit in der IKT-Forschung im Rahmen von Horizont 2020 und Prioritäten der Projektkooperation vorgestellt.

Die Veranstaltung bringt politische Entscheidungsträger, Forscher und EU-China-Expertengruppen zur Auswertung der Ergebnisse des Projekts und zur Präsentation von Handlungsempfehlungen für die künftige Zusammenarbeit zwischen den beiden Regionen zusammen.Weitere Informationen finden Sie unter:
http://openchina-ict.eu/project-events/final-conference/(öffnet in neuem Fenster)
Mein Booklet 0 0