20. Weltkongress über Parkinson und verwandte Erkrankungen, Genf, Schweiz
Die Erforschung der Grundlagen neurodegenerativer Erkrankungen hat in den letzten zehn Jahren erhebliche Fortschritte gemacht. Da viele Gehirnerkrankungen chronisch oder unheilbar sind, suchen Ärzte zunehmend nach Verbesserungsmöglichkeiten der therapeutischen Behandlungen.
Diese Konferenz befasst sich mit Themen rund um die Parkinson-Krankheit und verwandte Erkrankungen. Zu den Diskussionsthemen gehören Ätiologie, mögliche diagnostische Marker und Behandlungsmethoden für Gehirnerkrankungen.
Der Kongress bringt Kliniker, Wissenschaftler und Gesundheitsexperten zusammen, um die neuesten Forschungsergebnisse zu neurodegenerativen Erkrankungen und die Zukunft der therapeutischen Behandlungen zu untersuchen.Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://www2.kenes.com/parkinson/Pages/Home.aspx(öffnet in neuem Fenster)