"Umwelt- und Klimatechnologien 2013", Riga, Lettland
Im Laufe der letzten 20 Jahre haben sich Umwelt und Klimawandel von verwirrenden Anliegen der Öffentlichkeit zu erfolgreichen Forschungsgebieten entwickelt, aus denen ein Großteil der heutigen neuen Technologien hervorgeht. Trotzdem bleibt noch viel zu tun, bevor die Menschheit wieder eine "Verschnaufpause" einlegen kann.
Das wichtigste Ziel dieser jährlichen Konferenz besteht darin, Forscher mit hervorragenden Leistungen auf dem Gebiet der Energiesysteme und Umwelttechnik bekanntzumachen und Wissenschaftlern, insbesondere Doktoranden die Gelegenheit zu geben, die Ergebnisse ihrer Forschungsarbeiten zu veröffentlichen.Weitere Informationen sind abrufbar unter:
http://www.videszinatne.lv/index.php/en/articles/54th-rtu-conference/international-scientific-conference(öffnet in neuem Fenster)