Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

"Nicht konventionelle Bedrohungen - Sicherheit der Lebensmittelkette: ein europäisches Forum", Brüssel, Belgien

Vom 23. bis 24. Oktober 2013 findet in Brüssel, Belgien, eine Veranstaltung mit die Titel "Nicht konventionelle Bedrohungen - Sicherheit der Lebensmittelkette: ein europäisches Forum (The NCT Food Supply Chain Security: A European Forum) statt.

Experten der Lebensmittelsiche...

23 Oktober 2013 - 23 Oktober 2013
Belgien
Vom 23. bis 24. Oktober 2013 findet in Brüssel, Belgien, eine Veranstaltung mit die Titel "Nicht konventionelle Bedrohungen - Sicherheit der Lebensmittelkette: ein europäisches Forum (The NCT Food Supply Chain Security: A European Forum) statt.

Experten der Lebensmittelsicherheit und dem Versorgungskettenmanagement werden gemeinsam über die notwendigen Schritte diskutieren, um die Probleme bei der Lebensmittelsicherheit zu lösen.

Angesichts der zunehmend von einander abhängigen globalen Lebensmittelketten will diese Veranstaltung die potenziellen Gefahren hervorheben, die durch Unterbrechungen in der Lebensmittelversorgungskette verursacht werden können.

Die Teilnehmer werden über optimale Verfahren für eine bessere Lebensmittelsicherheit, Verbraucherrechte und die Rolle der Lebensmittelindustrie diskutieren.Weitere Informationen sind abrufbar unter:
http://ib-consultancy.com/events/event/42-nct-food-supply.html(öffnet in neuem Fenster)
Mein Booklet 0 0