ETIS'97 - IT in Bewegung
Die Konferenz befaßt sich mit den umwälzenden Änderungen im Umfeld der Telekommunikation in den letzten beiden Jahren. Wichtige Beispiele sind die Anstrengungen im Bereich der Liberalisierung der Märkte und die Gründung globaler Allianzen zwischen bedeutenden Telekom-Gesellschaften. An der technologischen Front gab es eine Vielzahl von Änderungen, und die Telekom- und Informationstechnologie-Industrien sind sich näher gekommen.
Während der verschiedenen Sitzungsperioden auf dieser Konferenz sollen sowohl die Ansichten der Betreiber als auch die der Ausrüstungslieferanten vorgetragen werden. Des weiteren sollen sich vier Workshops mit den nachfolgenden Themen befassen:
- Architekturen und offene Systeme;
- Der Einfluß der IT auf das Geschäftsleben;
- Neue Geschäftsmodelle;
- Handhabung von Vielfalt und Änderungen.
Robert Verrue, Generaldirektor von GD XIII der Europäischen Kommission (Telekommunikation, Informationsmarkt und Nutzung der Forschungsergebnisse) spricht als einer der Hauptredner und soll europäische Initiativen und Programme für die Einrichtung preisgünstiger und interoperabler neuer Dienste umreißen.
Weitere Auskünfte erhalten Sie von:
Europäischer Telekommunikations-Informatik-Dienst (ETIS)
33 Boulevard Bischoffsheim
B-1000 Brussels
Tel. +32-2-2230771; Fax +32-2-2192628
E-mail: Ian.Clark@pophost.eunet.be oder E-mail: 100070.1406@compuserve.com
X.400: C=BE; A=RTT; P=ETIS; S=CLARK; G=IAN
URL: http://www.belgacom.be/etis(öffnet in neuem Fenster)