Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-29

Article available in the following languages:

Verschiebung der Konferenz über neue Entwicklungen auf dem Gebiet des elektronischen Copyrights

Die für den 6. und 7. November 1997 in Kopenhagen, Dänemark, geplante Konferenz mit Workshop über neue Entwicklungen auf dem Gebiet des elektronischen Copyrights wird nun am 12. und 13. Februar 1998 stattfinden.

Der Grund für die Verschiebung ist die Überarbeitung des Zeitpla...

12 Februar 1998 - 12 Februar 1998
Dänemark
Die für den 6. und 7. November 1997 in Kopenhagen, Dänemark, geplante Konferenz mit Workshop über neue Entwicklungen auf dem Gebiet des elektronischen Copyrights wird nun am 12. und 13. Februar 1998 stattfinden.

Der Grund für die Verschiebung ist die Überarbeitung des Zeitplans für die Verabschiedung der vorgeschlagenen Richtlinie durch die Kommission, die zu den wichtigsten Diskussionspunkten der Konferenz gehören wird. Es besteht nun die Hoffnung, daß die Kommission ihren Vorschlag gegen Ende November verabschieden wird.

Weitere Informationen erteilt:

EBLIDA-Sekretariat
PO Box 43300
2504 AH Den Haag
Niederlande
Tel. +31-70-3090608; Fax +31-70-3090708
E-mail: eblida@nblc.nl
URL: http://www.kaapeli.fi/eblida(öffnet in neuem Fenster)

Verwandte Artikel

Mein Booklet 0 0