Skip to main content

Article Category

Nachrichten

Article available in the folowing languages:

Teilnahme der Slowakischen Republik am RP5

Im Amtsblatt wurde ein Vorschlag für eine Entscheidung des Rates zum Standpunkt der Gemeinschaft zur Teilnahme der Slowakischen Republik an Programmen der Gemeinschaft im Bereich Forschung, technologische Entwicklung und Demonstration (FTE) sowie an Forschungs- und Ausbildungs...

Im Amtsblatt wurde ein Vorschlag für eine Entscheidung des Rates zum Standpunkt der Gemeinschaft zur Teilnahme der Slowakischen Republik an Programmen der Gemeinschaft im Bereich Forschung, technologische Entwicklung und Demonstration (FTE) sowie an Forschungs- und Ausbildungsaktivitäten veröffentlicht. Am 25. Februar wurde der Vorschlag zum ersten Mal von der Europäischen Kommission eingereicht. Gemäß der Entscheidung soll der Rat den vom Assoziationsrat vertretenen Standpunkt zur Teilnahme der Slowakischen Republik am Fünften Rahmenprogramm sowie am Fünften EuratomRahmenprogramm übernehmen.

Länder

Slowakei