Skip to main content

Article Category

Nachrichten

Article available in the folowing languages:

GD Forschung sucht neuen stellvertretenden Generaldirektor

Bei der GD Forschung der Europäischen Kommission ist die Stelle des stellvertretenden Generaldirektors neu zu besetzen. Bewerber/-innen müssen solide Erfahrungen im Ressourcenmanagement aufweisen. Vorzugweise waren sie im Management einer wissenschaftlichen oder technologisc...

Bei der GD Forschung der Europäischen Kommission ist die Stelle des stellvertretenden Generaldirektors neu zu besetzen. Bewerber/-innen müssen solide Erfahrungen im Ressourcenmanagement aufweisen. Vorzugweise waren sie im Management einer wissenschaftlichen oder technologischen Organisation tätig. Idealerweise haben sie einen wissenschaftlichen Hintergrund und verfügen über hervorragende Kenntnisse der Forschungspolitik der Gemeinschaft. Erfahrung in interinstitutionellen und internationalen Verhandlungen wären von großem Vorteil.