Skip to main content

Article Category

Nachrichten

Article available in the folowing languages:

Europa überholt die USA bei der Nutzung des Web

Die Nutzung des Internet ist laut einer neuen Erhebung in Europa nun größer als in den USA. Während die USA 183 Millionen User haben, gibt es in Europa 186 Millionen, so eine Erhebung von nua.com. Im asiatisch-pazifischen Raum sind es 168 Millionen. Der Umfang hat in Europa z...

Die Nutzung des Internet ist laut einer neuen Erhebung in Europa nun größer als in den USA. Während die USA 183 Millionen User haben, gibt es in Europa 186 Millionen, so eine Erhebung von nua.com. Im asiatisch-pazifischen Raum sind es 168 Millionen. Der Umfang hat in Europa zugenommen, während er in der übrigen Welt mehr oder weniger gleich geblieben ist. Der Vorsitzende des Internet Advertising Bureau Danny Meadows-Klue sagte Berichten zufolge, dass diese Nachricht einen "Wendepunkt" darstelle, und dass sich "das Hauptaugenmerk der Welt nun auf Europa richtet". Es gibt derzeit 581 Millionen Internet-User in der ganzen Welt, von denen 174 Millionen in den letzten 21 Monaten dazugekommen sind.