CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Article Category

Nachrichten
Inhalt archiviert am 2023-01-01

Article available in the following languages:

GFS-Jahresbericht 2001 verfügbar

Die Gemeinsame Forschungsstelle (GFS) der Europäischen Kommission hat ihren Jahresbericht 2001 sowohl als Papierversion als auch auf CD veröffentlicht. "Ich habe mich gefreut, dass die GFS sich im vergangenen Jahr bemüht hat, ihre Ressourcen mehr auf ihre Kernaufgaben zu kon...

Die Gemeinsame Forschungsstelle (GFS) der Europäischen Kommission hat ihren Jahresbericht 2001 sowohl als Papierversion als auch auf CD veröffentlicht. "Ich habe mich gefreut, dass die GFS sich im vergangenen Jahr bemüht hat, ihre Ressourcen mehr auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren und sicherzustellen, dass ihre Arbeit sich mit eindeutig abgegrenzter Serviceorientierung am Kundenbedarf orientiert ", sagte EU-Forschungskommissar Philippe Busquin in seinem Vorwort zu der Publikation. Barry McSweeney, Generaldirektor der GFS, betonte, dass die GFS sowohl bei der Schaffung des Europäischen Forschungsraums (EFR) als auch im Erweiterungsprozess eine Rolle spielt. Ausfertigungen des Berichts sind auch online unter der nachfolgenden Adresse erhältlich: