Skip to main content

Article Category

Nachrichten

Article available in the folowing languages:

Berichtigung: Aufruf zu Vorschlägen für das spezifische Programm "Sicherheit bei der Kernspaltung"

Die Europäische Kommission, GD XII, hatte am 15. Dezember 1994 im Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaften einen Aufruf zu Vorschlägen angekündigt, der das spezifische Programm über die Forschung und Ausbildung auf dem Gebiet der Sicherheit bei der Kernspaltung (Reaktorsicher...

Die Europäische Kommission, GD XII, hatte am 15. Dezember 1994 im Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaften einen Aufruf zu Vorschlägen angekündigt, der das spezifische Programm über die Forschung und Ausbildung auf dem Gebiet der Sicherheit bei der Kernspaltung (Reaktorsicherheit, Entsorgung und Strahlenschutz) (1994-1998) betrifft. Die Ankündigung wurde jetzt folgendermaßen berichtigt: Der offizielle Aufruf wird nicht wie angekündigt am 16. Januar 1995 veröffentlicht, sondern voraussichtlich am 17. Januar 1995.