Skip to main content
European Commission logo print header

Article Category

Nachrichten
Inhalt archiviert am 2022-11-18

Article available in the following languages:

DE EN

Berichtigung: Aufruf zu Vorschlägen für das spezifische Programm "Verkehr"

Die Europäische Kommission, GD VII, hatte am 15. Dezember 1994 im Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaften einen Aufruf zu Vorschlägen angekündigt, der das spezifische Programm über Forschung, technologische Entwicklung und Demonstration im Bereich Verkehr (1994-1998) betriff...

Die Europäische Kommission, GD VII, hatte am 15. Dezember 1994 im Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaften einen Aufruf zu Vorschlägen angekündigt, der das spezifische Programm über Forschung, technologische Entwicklung und Demonstration im Bereich Verkehr (1994-1998) betrifft. Die Ankündigung wurde jetzt folgendermaßen berichtigt: Der offizielle Aufruf wird nicht wie angekündigt am 16. Januar 1995 veröffentlicht, sondern voraussichtlich am 17. Januar 1995.

Verwandte Artikel