Skip to main content
European Commission logo print header

Article Category

Nachrichten
Inhalt archiviert am 2022-11-25

Article available in the following languages:

DE EN FR

Berichtigung: Informationsunterstützung für das Netz der Euro-Info-Zentren

Die Europäische Kommission, GD XXIII, hat eine Berichtigung zu ihrer am 14.5.1996 veröffentlichten Ausschreibung für Informationsunterstützung für das Netz der Euro-Info-Zentren (ABl. Nr. S 92 vom 14.5.1996, S. 26) veröffentlicht. Die Ausschreibung betrifft im Handel erhältli...

Die Europäische Kommission, GD XXIII, hat eine Berichtigung zu ihrer am 14.5.1996 veröffentlichten Ausschreibung für Informationsunterstützung für das Netz der Euro-Info-Zentren (ABl. Nr. S 92 vom 14.5.1996 S. 26) veröffentlicht. Die Ausschreibung betrifft im Handel erhältliche Informationsprodukte, die für das Netz der Euro-Info-Zentren zu kaufen sind. Die ursprüngliche Ausschreibung gab an, daß diese Produkte "in allen Amtssprachen der Europäischen Union angeboten werden" müssen. Die Berichtigung gibt an, daß Produkte "in einer beliebigen Amtssprache der Europäischen Union vorgelegt werden" können. Die Arbeitssprachen des EIC-Netzes sind Englisch undFranzösisch, falls daher die Produkte noch nicht in Englisch oder Französisch verfügbar sind, muß die Übersetzung in eine dieser Sprachen im Angebot vorgesehen sein.