Skip to main content
European Commission logo print header

Article Category

Inhalt archiviert am 2022-11-25

Article available in the following languages:

DE EN FR

Spezifikation transeuropäischer Energienetz-Projekte

Die Europäische Kommission hat eine Entschließung veröffentlicht, die die Spezifikationen für Projekte von gemeinsamem Interesse festlegt, die für das transeuropäische Energienetz identifiziert wurden. Diese Entschließung, die am 11. September 1996 im Amtsblatt der Europäisch...

Die Europäische Kommission hat eine Entschließung veröffentlicht, die die Spezifikationen für Projekte von gemeinsamem Interesse festlegt, die für das transeuropäische Energienetz identifiziert wurden. Diese Entschließung, die am 11. September 1996 im Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaften veröffentlicht wurde, gibt die genauen Standorte der in der Entschließung des Rates und des Parlaments über die Einrichtung transeuropäischer Netze identifizierten Projekte an (Nr. 1254/96/EG). Bei den Projekten handelt es sich um 16 Projekte für die Stromversorgung und neun Projekte für die Gasversorgung.

Verwandte Artikel