Skip to main content
European Commission logo print header

Article Category

Nachrichten
Inhalt archiviert am 2022-11-25

Article available in the following languages:

DE EN FR

Bekanntmachung betreffend den zweiten Aufruf für TSER-Programm

Der zweite Aufruf zur Abgabe von Vorschlägen für das spezifische Programm im Bereich der gesellschaftspolitischen Schwerpunktforschung (TSER) wird gegenwärtig erarbeitet. Die Veröffentlichung, die ursprünglich für den 15.3.1996 vorgesehen war, wird bis zur Fertigstellung versc...

Der zweite Aufruf zur Abgabe von Vorschlägen für das spezifische Programm im Bereich der gesellschaftspolitischen Schwerpunktforschung (TSER) wird gegenwärtig erarbeitet. Die Veröffentlichung, die ursprünglich für den 15.3.1996 vorgesehen war, wird bis zur Fertigstellung verschoben. Der zweite Aufruf wird jetzt voraussichtlich am 15. 10. 1996 im Amtsblatt veröffentlicht und das Schlußdatum wurde auf den 15.1.1997 festgelegt.

Verwandte Artikel