Skip to main content
Eine offizielle Website der Europäischen UnionOffizielle Website der EU
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Die Grundlagen festlegen - Daten & Überwachung in Wissenschaft, Technik und Technologie

Am 24. November findet in Bradford, VK, ein Seminar über Daten & Überwachung in Wissenschaft, Technik und Technologie (data & monitoring in Science, Engineering and Technology - SET) statt.

Im Mittelpunkt der vom UK Resource Centre for Women in Science, Engineering and Techn...

24 November 2005 - 24 November 2005
Vereinigtes Königreich
Am 24. November findet in Bradford, VK, ein Seminar über Daten & Überwachung in Wissenschaft, Technik und Technologie (data & monitoring in Science, Engineering and Technology - SET) statt.

Im Mittelpunkt der vom UK Resource Centre for Women in Science, Engineering and Technology organisierten Veranstaltung stehen die zentralen Aspekte des Bereichs Daten und Überwachung im SET-Sektor. Organisationen mit im Einsatz befindlichen effektiven Überwachungstools haben eine Grundlage, auf die sie Diversity- und Equality-Strategien gründen können, und sie können Probleme eindeutig identifizieren und die Fortschritte weiterverfolgen.

Die Teilnehmer erhalten einen neuen Anwendungsleitfaden für die Überwachung im SET-Privatsektor und erhalten Informationen über eine neue Initiative zur Förderung detaillierterer Statistiken über die Stellung von Frauen im Bereich SET.Weitere Informationen sind auf folgender Website abrufbar:
http://www2.shu.ac.uk/nrc/index.cfm(öffnet in neuem Fenster)

oder anzufordern unter:
E-mail: setwomenresource@bradfordcollege.ac.uk
Tel.: +44 1274 436485/433113