Europa muß elektronische Zahlungsmöglichkeiten im Internet nutzen
Die Veranstaltung am runden Tisch wird die zweite Veranstaltung über E-Commerce sein, die vom Forum Europe organisiert wird. Zu ihren Teilnehmern werden hochrangige Vertreter aus Wirtschaft und Finanzwelt zählen. Man hofft, daß die Konferenz eine Möglichkeit zur Verfeinerung der Debatte über ausschlaggebende Fragen darstellen wird, mit denen Industrie, Verbraucher und politische Entscheidungsträger seit der Einführung des Euro konfrontiert werden. Die zur Diskussion stehenden Themen werden von den Auswirkungen der Europäischen Währungsunion auf europaisches E-Business bis zu den jüngsten Kontrollaspekten von Transaktionen und Entwicklungen im Bereich E-Cash auf beiden Seiten des Atlantiks reichen.
Konferenzteilnehmer werden außerdem hören, wie man sich im Irrgarten der EU-Vorschriften zurechtfinden kann, und besprechen können, wie der Euro die E-Cash-Revolution beeinflussen könnte.
Die Veranstaltung wird von Mario Monti, dem für den Binnenmarkt und Finanzdienstleistungen zuständigen Kommissionsmitglied, eröffnet werden.
Weitere Auskünfte erteilt:
Ciara O'Sullivan
Tel. +322-7387595; Fax +322-7361093
E-mail: info@forum-europe.com