Skip to main content

Event Category

Veranstaltung

Article available in the folowing languages:

HECTOR - Telematikanwendungen zur Verbesserung der Notfallversorgung

Die Ergebnisse des europäischen Projekts HECTOR (Health emergency care through telematics operational resources/gesundheitliche Versorgung im Notfall durch telematikbetriebene Hilfsmittel) werden auf einer Konferenz in Paris am 17. Juni 1999 vorgelegt. Das HECTOR-Projekt wurde...

17 Juni 1999 - 17 Juni 1999
Frankreich

Die Ergebnisse des europäischen Projekts HECTOR (Health emergency care through telematics operational resources/gesundheitliche Versorgung im Notfall durch telematikbetriebene Hilfsmittel) werden auf einer Konferenz in Paris am 17. Juni 1999 vorgelegt. Das HECTOR-Projekt wurde durch das Programm für Telematikanwendungen im Rahmen des Vierten FTE-Rahmenprogramms der Europäischen Kommission unterstützt.Weitere Auskünfte erteilt:
Assistance Publique - Hôpitaux de Paris
Fabienne Peytavin
Tel. +33-1-40274131
E-mail: euro-aphp@teaser.fr
URL: http://www.europe-aphp.org