Skip to main content

Event Category

Veranstaltung

Article available in the folowing languages:

Dritte Konferenz über Getreidebiotechnologie und Zucht (CBB3)

Die dritte Konferenz über Getreidebiotechnologie und Züchtung (Third Conference of Cereal Biotechnology and Breeding, CBB3) findet vom 2. bis. 4 November in Berlin, Deutschland, statt.

2 November 2015 - 4 November 2015
Berlin, Deutschland

Die CBB-Konferenzreihe bietet eine Plattform, auf der Forscher ihre neuesten Ergebnisse vorstellen können, und eine Gelegenheit, an umfassenden Grundsatzpräsentationen zu den wichtigsten Bereichen der Getreidewissenschaft teilzunehmen. Die Hauptthemen der CBB3 sind: Getreidegenomik, klassische und moderne molekulare Genetik bei Getreide, biotischer und abiotischer Stress, Getreidephysiologie, Qualität, Nutzung und Getreidezuchtmethoden.

Die Einreichungsfrist für mündliche Abstracts ist der 21. Juli während die Frist für Posterabstracts am 14. September abläuft. Bei Anmeldung bis zum 30. Oktober kostet die Teilnahme 350 EUR für Wissenschaftler unter 30 Jahre und 530 EUR für alle anderen.

Weitere Informationen sind abrufbar unter:
http://www.cbbconferences.com/