Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Diskussionsforum über die Regionen und die Ziele von Lissabon

Am 5. April findet in Brüssel, Belgien, ein Diskussionsforum über 'die regionale Perspektive als Eckpfeiler der Strategie von Lissabon statt, das von der Region Stuttgart organisiert wird.

Themen der Veranstaltung sind Forschung, Innovation und Regierungsgewalt, ihr Ziel ist ...

5 April 2004 - 5 April 2004
Deutschland
Am 5. April findet in Brüssel, Belgien, ein Diskussionsforum über 'die regionale Perspektive als Eckpfeiler der Strategie von Lissabon statt, das von der Region Stuttgart organisiert wird.

Themen der Veranstaltung sind Forschung, Innovation und Regierungsgewalt, ihr Ziel ist ein Beitrag zur Ausrichtung der europäischen Struktur- und Forschungspolitik.

Philippe Busquin, der EU-Kommissar für Forschung, wird zusammen mit Heinz Zourek, Stellvertretender Generaldirektor der GD Unternehmen der Europäischen Kommission, an der Veranstaltung teilnehmen. Zu den Podiumsgästen gehören Ezio Andreta, Direktor Industrielle Technologien der GD Forschung der EU-Kommission, sowie Vertreter aus Industrie und den Regionen in ganz Europa. Als Moderator fungiert der Deutsche Rolf Linkohr, Mitglied des Europäischen Parlaments.Weitere Informationen erhalten Sie bei:
http://www.region-stuttgart.org/vrsuploads/EinladungBruessel.pdf(öffnet in neuem Fenster)
Die Region Stuttgart in Europa
Tel: +32 2 737 0409
Mein Booklet 0 0