Skip to main content

Design for all

Article Category

Article available in the folowing languages:

Das Zuhause intelligent machen

Mehrzweck-Sicherheitssystem mit Fernsteuerung dirigiert Haushaltsgeräte, Eigenheim, Umgebung und überwacht zudem die Sicherheitsfunktionen.

Klimawandel und Umwelt

HOMEBRAIN legt neue Möglichkeiten der häuslichen Sicherheit und Überwachungsmethoden fest, die nicht nur beruhigend wirken, sondern auch die Fähigkeit besitzen, den Sicherheitsstatus im Haus zu verändern und die häusliche Sicherheit auszuweiten und an künftige Bedürfnisse anzupassen. HOMEBRAIN, das problemlos installiert werden kann, ist speziell im Hinblick auf die Sicherheit älterer Menschen entwickelt worden. Doch die Fernsteuerfähigkeit des Systems ermöglicht es Ihnen, das Haus zu schützen, auch wenn sie außer Haus sind. Das System besteht aus Überwachungsgeräten, die jedoch einen Unterschied aufweisen. Nach der Integration in Haushaltsgeräte kann dieses Überwachungssystem die Geräte im Haus, die sie an- oder ausschalten möchten, steuern. So ist das System nicht nur in der Lage, den Sicherheitsstatus ihres Hauses visuell zu überwachen, sie könnten zudem diesen Status über Fernsteuerung ändern. HOMEBRAIN wurde unter Berücksichtigung der vereinfachten Nutzung entworfen, sodass seine unkomplizierte Struktur und Integration häusliche Sicherheit und Schutz im Haus in den Funktionsmodi "normal", "sicheres Haus" oder "außer Haus" gewährleistet. Diese Funktionen sind einfach zu überwachen und sicher zu handhaben, und zwar einfach deshalb, weil die Bedienung von HOMEBRAIN kein kognitives Können erfordert. Mit einer einfachen Betätigung eines Knopfes wird der gewünschte Status im ganzen Haus eingestellt. Darüber hinaus kann HOMEBRAIN von jedem Punkt aus innerhalb des Hauses per Knopfdruck oder durch einen gesprochenen Befehl gesteuert werden, da es eine voll integrierte Sprachfunktion enthält. Sicherheit zuhause hängt einzig und allein von einem intelligenten Zuhause ab.

Entdecken Sie Artikel in demselben Anwendungsbereich