Skip to main content

Article Category

Nachrichten

Article available in the folowing languages:

Berichtigung der Aufforderung zur Vorschlagseinreichung im Rahmen des Programms "Lebensqualität"

Eine Berichtigung der ersten Aufforderung zur Vorschlagseinreichung im Rahmen des Programms "Lebensqualität", welche ursprünglich am 6. März 1999 veröffentlicht wurde, wurde nun bekanntgegeben. Die Berichtigung betrifft den im Anhang genannten Stichtag für die Begleitmaßnahme...

Eine Berichtigung der ersten Aufforderung zur Vorschlagseinreichung im Rahmen des Programms "Lebensqualität", welche ursprünglich am 6. März 1999 veröffentlicht wurde, wurde nun bekanntgegeben. Die Berichtigung betrifft den im Anhang genannten Stichtag für die Begleitmaßnahmen. Dieser wird vom 12. Juni 2000 auf den 13. Juni 2000 verschoben. Es handelt sich hierbei um die dritte Berichtigung der Ausschreibung C 64 vom 6.3.1999 S.16.

Verwandte Artikel