Skip to main content

Article Category

Nachrichten

Article available in the folowing languages:

Entwurf der Finanzhilfevereinbarung des RP7 veröffentlicht

Die Europäische Kommission hat einen Entwurf der Finanzhilfevereinbarung für das Siebte Rahmenprogramm (RP7) veröffentlicht. Die Veröffentlichung des Entwurfs dient einzig und allein dem Zweck, Bewerber über den Umfang der Standardvereinbarung über zukünftige Finanzhilfe zu ...

Die Europäische Kommission hat einen Entwurf der Finanzhilfevereinbarung für das Siebte Rahmenprogramm (RP7) veröffentlicht. Die Veröffentlichung des Entwurfs dient einzig und allein dem Zweck, Bewerber über den Umfang der Standardvereinbarung über zukünftige Finanzhilfe zu informieren. Die wichtigsten Abschnitte des Entwurfs der Standardvereinbarung über Finanzhilfe einschließlich Kerntext und grundlegenden Informationen sind online abrufbar. Sonstige relevante Anhänge werden demnächst online gestellt. Die Kommission betont, der Text sei derzeit noch Gegenstand von Debatten, an dem unter Umständen noch Veränderungen vorgenommen werden könnten. Auf Grundlage des Standardtexts werden Texte eigens für die Programme "Menschen" und "Ideen" aufgesetzt.