Das EU-finanzierte Projekt interACT veranstaltet am 1. April 2020 eine Abschlussveranstaltung in Fürstenfeldbruck (München).
1 April 2020 - 1 April 2020
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Über drei Jahre lang hat das Projekt interACT Forschung und Entwicklung betrieben und Lösungen im Bereich optimierte Interaktionen zwischen automatisierten Fahrzeugen und deren Fahrern sowie anderen Verkehrsteilnehmern erarbeitet. Zweck der Abschlussveranstaltung des Projekts interACT ist es, dessen Ergebnisse für eine sichere Integration automatisierter Fahrzeuge in Verkehrsumgebungen mit unterschiedlichen Teilnehmern vorzustellen.
Die Ergebnisse und Errungenschaften des Projekts werden in einem multidisziplinären Programm präsentiert, das einen Workshop mit Vorträgen, eine Ausstellung mit Postern und PC-Demonstrationen in Fürstenfeldbruck umfasst. Außerdem findet eine Live-Demonstration der zwei Demofahrzeuge von interACT auf den Teststrecken der BMW Driving Academy Maisach statt.
Weitere Informationen:
Veranstaltungsseite(öffnet in neuem Fenster)