Am 29. Januar treffen sich die Mitglieder der Europäischen Solarthermie-Technologieplattform (ESTTP) in Brüssel, Belgien, um zu erörtern, wie die Solarthermietechnologie dazu beitragen kann, die CO2-Emissionen wie geplant um 20 Prozent zu reduzieren. Die vom europäischen Indus...
29 Januar 2008 - 29 Januar 2008
Am 29. Januar treffen sich die Mitglieder der Europäischen Solarthermie-Technologieplattform (ESTTP) in Brüssel, Belgien, um zu erörtern, wie die Solarthermietechnologie dazu beitragen kann, die CO2-Emissionen wie geplant um 20 Prozent zu reduzieren. Die vom europäischen Industrieverband "European Solar Thermal Industry Federation" (ESTIF) organisierte Konferenz wendet sich an alle Akteure in der Solarthermiebranche, an die Mitglieder europäischer und nationaler Solarthermie-Technologieplattformen und an alle branchenverwandten Technologieplattformen.
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Europäischen Woche der nachhaltigen Energien (EUSEW: 28. Januar bis 1. Februar) statt. Die ESTTP wurden von der europäischen Solarthermiebranche und Forschungszentren in ganz Europa mit dem Ziel gegründet, eine strategische Forschungsagenda für den Solarthermiebereich zu erstellen.Weitere Informationen sind abrufbar unter:
http://esttp.org/(öffnet in neuem Fenster)