Wissensentdeckung und Datamining treffen auf verbundene offene Daten, Heraklion, Griechenland
Knowledge Discovery und Data Mining ist ein Feld mit einer großen Anzahl von Ermittlungs-Methoden, um Muster und Regelmäßigkeiten in großen Datenmengen aufzudecken. Forschung auf diesem Gebiet hat zur Entwicklung von praktisch relevanten und skalierbaren Herangehensweisen wie Association-Rule-Mining, Untergruppensuchverfahren, Graph-Mining und Clustering geführt.
Mit dem wachsenden Erfolg verlinkter Daten und deren Verwendung in zahlreichen Anwendungen, die zu neuen Möglichkeiten geführt haben, verursachen der Umfang und die Heterogenität der Internet-Daten Probleme.
Die Veranstaltung befasst sich mit möglichen Synergien zwischen der Gemeinschaft, die sich mit verknüpften Daten befasst, und dem Gebiet der Knowledge Discovery. Das Veranstaltungsprogramm umfasst Diskussionen dazu, wie Algorithmen für Knowledge Discovery und Data Mining angepasst werden könnten, um zu den Eigenschaften von verknüpften Daten zu passen, wie zum Beispiel verteilte Natur, Unvollständigkeit (d.h. Abwesenheit von negativen Beispielen), und die Ermittlung konkreter Anwendungsfälle und Anwendungen.Weitere Informationen sind abrufbar unter: http://www.ke.tu-darmstadt.de/know-a-lod-2012/(öffnet in neuem Fenster)