Skip to main content
Weiter zur Homepage der Europäischen Kommission (öffnet in neuem Fenster)
Deutsch Deutsch
CORDIS - Forschungsergebnisse der EU
CORDIS

Event category

Inhalt archiviert am 2022-07-14

Article available in the following languages:

Dritter Internationaler Kongress für Bauforschung

Der „Third International Congress on Construction and Building Research“ findet vom 14. bis 16. Dezember in Madrid statt.

14 Dezember 2015 - 16 Dezember 2015
Madrid, Spanien
Der „Third International Congress on Construction and Building Research“ wird zusammen mit dem „First International Workshop on Construction Recycled Materials“ (INCOREC) stattfinden. Auf beiden Veranstaltungen werden die neuesten Forschungsergebnisse und Anwendungen des Bauwesens vorgestellt. So sollen Forscher, im Baugewerbe Tätige und Studenten aus der ganzen Welt und aus allen Bereichen der Industrie und verwandten Fächern zusammengebracht werden. Die auf der Konferenz behandelten Themen umfassen: Werkstoffe und Bausysteme, Bautechnologie, Energie und Nachhaltigkeit, Gebäudeverwaltung, Sicherheit und Gesundheit in der Bauindustrie sowie Modernisierung und Instandhaltung.

Die Eintrittsgebühr bei frühzeitiger Anmeldung (bis zum 15. September) beträgt 300 EUR für reguläre Teilnehmer und 50 EUR für Studenten.

Weitere Informationen sind abrufbar unter:
https://www.edificacion.upm.es/congresos/III_coinvedi/(öffnet in neuem Fenster)
Mein Booklet 0 0